TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.07.2021 13:21
Hallo,
ich habe vor über einer Woche den Homespot Service deaktiviert, um jetzt den Bridge Mode zu aktivieren. Wenn ich das versuche, erhalte ich aber folgende Fehlermeldung:
"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals."
Ich habe es 3x ohne Erfolg versucht.
am 28.07.2021 13:30
Aus welchem Bundesland kommst du?
In BaWü, Hessen und NRW funktioniert es nicht.
am 28.07.2021 14:41
Niedersachsen
am 29.07.2021 09:03
Hallo kasimirbackt,
ich schaue es mir gerne an und helfe Dir. Schreib mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht.
Melde Dich danach wieder hier im Beitrag bei mir.
Viele Grüße
Nancy
am 29.07.2021 20:38
Hallo Nancy, ich habe dich per PM kontaktiert.
am 01.08.2021 12:54
Hallo kasimirbackt,
danke, ich hab Deine Nachricht erhalten. Sei so lieb und schick mir bitte noch Deine vollständige Adresse per PN hinterher.
Vergiss nicht, Dich anschließend wieder hier im Beitrag zu melden.
Viele Grüße
Nancy
am 03.08.2021 14:23