abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge-Mode Aktivierung unmöglich
xHH101c
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

seitdem ich gestern mein neues Modem bekommen habe (Vertragsumstellung 500 -> 1000 Mbit) wurde ohne meine Zustimmung eine "Home Spot" Funktion dazu gebucht. Dadurch kann ich den Bridge Mode nicht mehr deaktivieren. Der Support bekommt es auch nicht hin und ich habe nicht die Zeit jedes mal 5 Minuten die Roboterfragen zu beantworten um dann 15 Minuten in der Warteschlange zu sitzen.

 

Daher nochmal: Bitte Löschen Sie zu _sofort_ die Homespot Option aus meinem Vertrag und aktivieren Sie den Bridge-Modus, da ich sonst nicht surfen kann.

 

Danke!

15 Antworten 15
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi xHH101c,

 

hast Du die Option Homespot schon gekündigt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

 

ja die Option ist bereits gekündigt, ich kann trotzdem keinen Bridge-Mode aktivieren:

 

Bezüglich der Meldung "Bitte warten Sie einige Minuten ..": Ich warte bereits einige Tage.

 

 

fffffff.PNG

 

 

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey xHH101c,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mal nach. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@xHH101c

 

Es dauert 7 Tage bis nach dem Deaktivieren der Homespot dann auch abgeschaltet wird.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Bei aller Liebe und Verständnis aber wer den sich so einen ******* aus? Ich kann jetzt eine Woche meinen Anschluss nicht nutzen. Toll!

Ja das kann ich auch nicht richtig nachvollziehen warum das so ist. Denn aktiviert man den Homespot, wird er sofort eingeschaltet und da dauert es keine 7 Tage.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo xHH101c,

 

wie Kurtler bereits geschrieben hat, dauert die Deaktivierung des Home-Spots 7 Tage.

 

Viele Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Es ist bereits eine Woche her. Keine Besserung. Ich kann noch immer nichts umstellen!

Auch heute noch keine Besserung in sicht ..