abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode Aktivieren. Keine Interneteinstellungen im Kundenportal.
DerSeb1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine Fritzbox 6591 und möchte den Bride Modus aktivieren. Leider sind die Interneteinstellungen in meinem Kundenportal nicht sichtbar.

Eine Frage noch dazu. Wenn der Bridge Modus aktiv geschaltet wird ist es dann noch möglich die Fritzbox übergangsweise noch normal zu nutzen?

 

MfG Sebastian S.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die Fritz!Boxen aka HomeBox unterstützen bei Vodafone Kabel Deutschland keinen Bridge-Mode. Deshalb ist der entsprechende Menüpunkt im Kundenportal ausgeblendet.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die Fritz!Boxen aka HomeBox unterstützen bei Vodafone Kabel Deutschland keinen Bridge-Mode. Deshalb ist der entsprechende Menüpunkt im Kundenportal ausgeblendet.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B