abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Brauche dringend Hilfe!
thastedt1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Heute Nacht wurde das analoge Fernsehnetz abgeschaltet und die Internetfrequenzen neu geordnet! Seitdem habe ich in der Fritzbox nur noch einen statt, wie bisher, 20 Downloadkanäle! Mein Telefon und Internet fällt dadurch ständig aus und die maximale Bandbreite liegt bei 30 MBit anstatt 200 MBit!

 

Ein Screenshot meiner Box ist angehängt! Bitte helft mir schnell. 

Meine Kundendaten könnt Ihr dem Profil thastedt entnehmen, wir sind ein und dieselbe Person!

 

Gruss

Torsten

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Der Techniker ist gerade weg und jetzt läuft wieder alles. Es musste nur der alte Filter für das Kabelfernsehen demontiert werden, dass war alles!

 

Thema kann geschlossen werden!

 

Vielen Dank!

Torsten

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
thastedt1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kurzes Update: Morgen Nachmittag kommt ein Techniker!

Das ging mal richtig schnell! Ich werde berichten...

 

Gruss

Torsten

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo thastedt1,

 

war der Techniker schon bei Dir und konnte er alles in Ordnung bringen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Der Techniker ist gerade weg und jetzt läuft wieder alles. Es musste nur der alte Filter für das Kabelfernsehen demontiert werden, dass war alles!

 

Thema kann geschlossen werden!

 

Vielen Dank!

Torsten