abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bräuchte Zugriff von außen auf meine Fritz Box
Patrik80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich hab da mal ne kleine Frage.

Ich würde gerne von außen auf meine Frtiz Box 6490 zugreifen.

Was wird dazu benötigt.

Ich sage danke im Voraus .

mfg Patrik

7 Antworten 7
zillekind
Host-Legende
Host-Legende

Moin,

 

Du musst unter Internet - MyFritz!-Konto ein Konto anlegen. 

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

kommt drauf an mit was du von aussen zugreifen willst, wenn das Handy IPV6 hat und die FB auch sollte es ohne Probleme mit gewissen Diensten gehn, hast du DS Lite und teilst dir die IPV4 von der FB mit anderen und das Handy kann nur IPV4 wird das nix, hier kannste a bissel suchen da gibts zig Einträge!

Der glubb is a Depp

Deshalb mit MyFritz!  --  Hier gut erklärt:

 

https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6340-cable/wissensdatenbank/publication/show/1497_Kann-MyFR...

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.

zillekind Ok das habe ich gemacht und ist auch alles angelegt über dem handy und auf der Arbeit vom Pc komm ich nicht rauf. Also ich das eigentlich so nicht möglich hab ja die App installiert, wäre es vllt mit der öffentliche IP möglich?

Welche Fehlermeldung zeigt die APP an? Bei mir funktioniert es tadellos.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.
thomasschaefer
Royal-Techie
Royal-Techie
Du brauchst beim Handy auch eine IPv6-Adresse. Die gibt's derzeit nur bei der Telekom.
Bei Vodafone ist das noch in Arbeit.
https://forum.vodafone.de/t5/forums/mobileforumtopicpage/board-id/2001/thread-id/189459/page/4

Aktueller Stand des Beginns ist Kalenderwoche 16. Laut früheren Angaben soll das Ausrollen dann innerhalb von zwei Monaten abgeschlossen sein.

Hm, habe eben mal alles durchprobiert. Habe ein iPhone mit O2 und ein Note 8 mit Vodafone. Beide stellen eine Verbindung her. Beim Note 8 sogar per VPN.

 

Wäre also die Fehlermeldung wichitg.

IT ist mein Hobby - Nichts ist mir fremd.