abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Box zurückschicken
Bernd2467
Netz-Profi
Netz-Profi

Hallo Leute,

nach meinem Tarifwechsel muss ich meine alte Fritzbox an Vodafone zurückschicken. Im Adressfeld steht etwas von DHL Paket, ich kann das Paket doch auch mit einem anderen Versender verschicken, oder?

Gruß Bernd 2467

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ja, du kannst das Paket auch mit einem anderen Dienstleister verschicken. Bitte als Paket und nicht als Päckchen verschicken und den Sendungsbeleg gut aufheben, falls es Rückfragen seitens VF KD geben sollte.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ja, du kannst das Paket auch mit einem anderen Dienstleister verschicken. Bitte als Paket und nicht als Päckchen verschicken und den Sendungsbeleg gut aufheben, falls es Rückfragen seitens VF KD geben sollte.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Hallo,

alles klar, ich bin ja auch davon ausgegangen und werde das jetzt auch tun. Danke für die Antwort.

Gruß Bernd 2467

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bernd2467,

 

da hier alles geklärt ist, schließen wir den Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!