Internet-Geräte

Box zurückschicken
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Leute,

nach meinem Tarifwechsel muss ich meine alte Fritzbox an Vodafone zurückschicken. Im Adressfeld steht etwas von DHL Paket, ich kann das Paket doch auch mit einem anderen Versender verschicken, oder?

Gruß Bernd 2467

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Hi,

 

ja, du kannst das Paket auch mit einem anderen Dienstleister verschicken. Bitte als Paket und nicht als Päckchen verschicken und den Sendungsbeleg gut aufheben, falls es Rückfragen seitens VF KD geben sollte.

 

Gruß

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

Hi,

 

ja, du kannst das Paket auch mit einem anderen Dienstleister verschicken. Bitte als Paket und nicht als Päckchen verschicken und den Sendungsbeleg gut aufheben, falls es Rückfragen seitens VF KD geben sollte.

 

Gruß

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

alles klar, ich bin ja auch davon ausgegangen und werde das jetzt auch tun. Danke für die Antwort.

Gruß Bernd 2467

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Bernd2467,

 

da hier alles geklärt ist, schließen wir den Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen