abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bitte um Überarbeitung des angepinnten Threads "Was ist der Bridgemode beim Kabelrouter? "
PeterUnlustig1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Davon abgesehen, dass die Screenshots veraltet sind, ist die Anleitung für viele Kunden irreführend. Jeder Kabelkunde aus Süd-West-Deutschland, der sich mit dieser Anleitung befasst, wird hoffnungslos versuchen, den Bridge-Modus zu finden, nur um letztendlich zu verzweifeln.

 

Guter Kundensupport bedeutet Transparenz und Kommunikation.  Das ist doch ein 1 mal 1 der Kundenzufriedenheit. Dass der Bridge-Modus für bestimmte Kunden nicht verfügbar ist, gehört ausdrücklich erwähnt. Nicht zuletzt auch auf der Tarif-Seite, bzw. im Laufe der Vertrags-Abschließung.

 

Danke für die Aufmerksamkeit.

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Schau mal auf das Alter der Posts in dem Thread - da war noch gar kein Gedanke davon, dass später mal irgendwann UnityMedia (hießen die Anno 2013 überhaupt schon so?) später mal zu Vodafone gehören würde...

 

Davon abgesehen gibt es bei ex-UnityMedia mit den FritzBoxen einen Bridge-Modus, den es wiederum bei ex-KabelDeutschland nicht gibt...


@reneromann  schrieb:

Schau mal auf das Alter der Posts in dem Thread


ich gebe @PeterUnlustig1 da recht

ein angepinnter Thread muss entweder aktualisiert werden wenn der Inhalt nicht mehr aktuell ist oder gelöscht.

@reneromann Der Thread ist angepinnt. Da darf man regelmäßige Aktualisierung des Inhalts erwarten.