Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Bitte um Überarbeitung des angepinnten Threads "Was ist der Bridgemode beim Kabelrouter? "

PeterUnlustig1
Netzwerkforscher

Davon abgesehen, dass die Screenshots veraltet sind, ist die Anleitung für viele Kunden irreführend. Jeder Kabelkunde aus Süd-West-Deutschland, der sich mit dieser Anleitung befasst, wird hoffnungslos versuchen, den Bridge-Modus zu finden, nur um letztendlich zu verzweifeln.

 

Guter Kundensupport bedeutet Transparenz und Kommunikation.  Das ist doch ein 1 mal 1 der Kundenzufriedenheit. Dass der Bridge-Modus für bestimmte Kunden nicht verfügbar ist, gehört ausdrücklich erwähnt. Nicht zuletzt auch auf der Tarif-Seite, bzw. im Laufe der Vertrags-Abschließung.

 

Danke für die Aufmerksamkeit.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
reneromann
SuperUser

Schau mal auf das Alter der Posts in dem Thread - da war noch gar kein Gedanke davon, dass später mal irgendwann UnityMedia (hießen die Anno 2013 überhaupt schon so?) später mal zu Vodafone gehören würde...

 

Davon abgesehen gibt es bei ex-UnityMedia mit den FritzBoxen einen Bridge-Modus, den es wiederum bei ex-KabelDeutschland nicht gibt...

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@reneromann  schrieb:

Schau mal auf das Alter der Posts in dem Thread


ich gebe @PeterUnlustig1 da recht

ein angepinnter Thread muss entweder aktualisiert werden wenn der Inhalt nicht mehr aktuell ist oder gelöscht.

Mehr anzeigen
PeterUnlustig1
Netzwerkforscher

@reneromann Der Thread ist angepinnt. Da darf man regelmäßige Aktualisierung des Inhalts erwarten.

Mehr anzeigen