abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Bitte Homespot Service Deaktivieren
Roboducky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider kann ich meinen Homespot-Service nicht deaktivieren, im WEB-Frontend kommt seit Wochen diese Fehlermeldung:

image.png
Könnt Ihr bitte den Service von Euch aus deaktivieren?
Dankesehr Smiley (fröhlich)

 

 

5 Antworten 5
Roboducky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, welche Informationen benötigt Ihr denn dafür von mir?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Roboducky,

 

wie lautet Deine Postleitzahl? Hast Du verschiedene Browser getestet und die Cookies sowie den Cache gelöscht? Hast Du Dich zu dem Thema bereits bei der Störungshotline gemeldet?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, meine PLZ ist 65451.

Versucht habe ich es mit zwei verschiedenen Laptops sowie meinem Smartphone, ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung.
Kontakt mit dem Support hatte ich noch nicht. Ich dachte Ihr könntet das einfach abschalten.

 

Danke Euch

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Roboducky,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Lass uns Dein Anliegen gemeinsam anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns gern um Dein Anliegen.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Danke, die PM ist raus.

Könnte man in diesem Zuge gleich die alte Connect Box gegen eine Vodafone Station tauschen?

Danke für die Hilfe