abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beta-Tester
Endorfer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Servus,

 

ich würde mich (also eher meine Box) als Beta-Testerfür das FritzOS 7.0 zur Verfügung stellen.

Aktuell gibt es eine Laborversion dazu, die auch schon auf einigen VF-Boxen ist.

 

An wen muss ich mich wenden?


Grüße

8 Antworten 8
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

@Endorfer@  schrieb:

 

Aktuell gibt es eine Laborversion dazu, die auch schon auf einigen VF-Boxen ist.

 

An wen muss ich mich wenden?

 


Hey @Endorfer,

 

die VF Moderatoren = VF Mitarbeiter haben darauf keinen Einfluss wer an einer Beta oder besser VF Feldtest teilnimmt @Endorfer. Da kannst du dich anbieten wie du willst, wer daran teilnimmt entscheidet VF nach Zufall.

Dazu kannst du wenn du magst auch gerne einmal die Boardsuche nutzen.

 

Es gibt keine Möglichkeit sich irgendwowie bei VF dafür anzumelden oder jemanden an den du dich wenden könntest, Zufallsprinzip welcher Kunde am Feldtest gerade teilnimmt.

 

EDIT: Ich finde zu dem FritzOS 7:in Verbindung mit den VF Mietboxen rein garnichts @Endorfer. Wo kommt deine Info her das VF/KD Kunden diiese Version eingespielt bekommen haben?

 

Gruß

Endorfer
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ja, MausSpot,

Meine Quellen (Mehrzahl) werde ich nicht preisgeben.
Fakt ist: ich hab es gesehen.

Und freue mich über jede PN eine Moderators, falls da jemand doch was weiß.

Grüsse

Man wird sich direkt hier im Thread melden um dir zu sagen das das nicht möglich ist.

 

Wie haben diese denn die Beta Version bekommen ? 

Poweruser666
Giga-Genie
Giga-Genie
Also,

Die Geräte, welche von Vodafone ausgeliefert wurden, haben noch kein Upgrade bekommen, dann können es in dem Fall deiner Bekannten ausschließlich offene Geräte sein.

Ein Beta-Test bei Vodafone ist mir aktuell nicht bekannt.

Lieben Gruß
Wenn ein unordentlicher Schreibtisch für einen unordentlichen Verstand steht,
wofür steht dann ein leerer Schreibtisch?

Ich sage schon mal Danke für dein "Danke" 🙂

Hi,

 

nun, dass Gerät war KEIN freies Gerät und doch, es läuft (allem Anschein nach) eine Testphase. Wie weit die bereits größer oder kleiner asugerollt ist, dass kann ich wiederum nicht sagen.

 

Grüße

Das evtl eine Beta unterwegs ist kann sein - kA dazu ^^

Aber die Zufälligkeit der "Auserwählten" lässt sich hier im Forum ned beeinflussen - wie bei jeder Beta zuvor auch. 

Darum auch die Frage: Wie wurde deinen Quellen denn der Zugang zur Beta ermöglicht ? 

Das ein Feldtest (Beta) läuft kann ja gut sein. Das hängt VF ja nicht an die große Glocke. Beispielsweise warum das so ist, steht jetzt in diesem und so einigen andere Boardposts zu dem Thema FW. Es ändert sich nichts am VF Zufallsprinzip wär die eingespielt bekommen hat @Endorfer.
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie ja schon gesagt wurde - man kann sich nicht als Tester für eine FW melden, sorry 🙂

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!