abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei meinem Hitron 30360 ist die Antenne defekt
Pretty
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi ich hab seid Anfang Dezember kein WLAN mehr. Ich hab heute mal einen befreundeten IT Fachmann sich das ganze anschauen lassen und der hat festgestellt das anscheinend die Antenne defekt ist da das WLAN nur einige cm um das Gerät herum besteht. Da diverse Kontaktversuche mit dem Kundenservice bisher fehlgeschlagen sind erhoffe ich mir hier Hilfe zu finden.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Pretty

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pretty,

 

der neue Router macht sich bald auf den Weg und wenn er angekommen ist, sendest Du uns bitte den defekten zurück.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Technische Hotline 0800 526 66 25 anrufen.

Wenn der Router defekt ist gibts eigentlich nur die Möglichkeit des Austauschs.

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pretty,

 

ich tausche gerne den Router aus. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

So hab dir die Infos geschickt.

Danke schon mal

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pretty,

 

der neue Router macht sich bald auf den Weg und wenn er angekommen ist, sendest Du uns bitte den defekten zurück.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!