Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals.
alex142
Smart-Analyzer

Hallo,

seit dem 31. Juli 2021 ist der Homespot Service ausgeschaltet. Ich wollte daraufhin den BridgeMode aktivieren.
Leider kommt auch einen Tag später die Fehlermeldung:

"Bei der Ausführung der Aktion ist ein Fehler aufgetreten. Versuch es bitte nochmals."
Den Router habe ich schon neugestartet. Woran kann dies noch liegen

Vielen Dank und Grüße
Alex
Mehr anzeigen
9 Antworten 9
Methusalem1
SuperUser

Hallo @alex142 ,

 

nach Deaktivierung des Home Spot dauert es 7 Tage bis du den Brigde Mode aktivieren kannst und nein das kann man nicht beschleunigen.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
alex142
Smart-Analyzer

ok, vielen dank für die schnelle nachricht.

also 2 wochen um effektiv den bridge mode zu aktivieren, finde ich dann doch sehr langwierig.

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

Ist halt so, und der Bridgemode kann dir auch wieder genommen werden, das er kein Vertragsbestandsteil ist!

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

@alex142  schrieb:

also 2 wochen um effektiv den bridge mode zu aktivieren, finde ich dann doch sehr langwierig.


Nein, wenn du vor einer Woche deaktiviert hast sollte der BM möglich sein.

warte auf einen Moderator, der kann dir sicher weiterhelfen 

Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Hallo alex142,

 

es gibt hier scheinbar gerade ein Problem mit der Einstellung im Kundenportal, die Kollegen prüfen das. Wenn Du mir Deine Kundennummer, die vollständige Anschrift, den Namen und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers sendest, kann ich für Dich eine Meldung aufnehmen und auch schon mal den Bridgemode aktivieren. Schreibe hier nochmal kurz, wenn Du die Daten per PN gesendet hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
(1)
Mehr anzeigen
alex142
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe die Daten per PN gesendet...

 

Vielen Dank

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hey @alex142,

 

ich habe für Dich den Bridgemode aktiviert. Sag mir mal Bescheid, ob es geht wie Du es brauchst.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
alex142
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

funktioniert alles - Vielen Dank!

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi,

 

na das klingt doch super, dann kommt hier ein Haken ran Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen