abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Authentifizirungsfehler beim verbinden mit Router
Chrissi00
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

ich habe heute meinen Router bekommen und habe ihn sofort aufgestellt, jetzt habe ich jedoch das Problem das sich kein Gerät mit den Wlan verbindet (Lan Verbindung zu meinen Rechner funktioniert). Der Router wird erkannt und das PW stimmt jedoch bricht die verdindung bei der Authentifikation ab und zeigt Authentifizirungsfehler an.

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welcher Router?

Standardpasswort oder eigenes?

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Chrissi00,

 

funktioniert denn aktuell alles wieder? Wenn nicht, nutzt Du ein eigenes Passwort oder das Standard-Passwort des Kabelrouters?

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!