abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Austauschgerät FritzBox 6490 Cable - Update !
dOpe_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin moin, 

 

wir haben ein Austauschgerät erhalten (FritzBox 6490 Cable).

Der Softwarestand seit 2 Tagen 06.87, und somit ein nicht akuteller.

Ich habe vorgestern eine Sicherung meiner alten FritzBox mit dem aktuellen Softwarestand gemacht.

Aufgrund dessen kann ich die Sicherung nicht auf meinem Austauschgerät installieren.

Leider waren bislang weder Störungsservice noch technischer Service in der Lage, die FritzBox auf den aktuellen Stand zu bringen (5 Anrufe und keine Hilfe).

Wir benötigen dringend das Update um die Sicherung zu installieren.

Vielleicht findet sich hier jemand, der mir bei dem Problem Abhilfe schaffen kann.

Danke im voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das dauert nicht lang, wenns nicht heute passiert, sollte es morgen der Fall sein.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Derzeit besteht das Problem, das sich Austauschboxen mit der Software 6.87 nicht selber updaten. Das kann aber ein Mod manuell veranlassen.

 

Nur mit dem Einspielen des Backups wird es nichts werden. Wenn du das einspielst sind die Rufnummern nicht mehr registriert. Und Abhilfe schafft dann nur ein Werksrest ohne Einspielung eines Backups.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen, ich kann das dann manuell weiter geben. 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dOpe_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, danke für die Hilfe. Hab die dir Daten gesendet. 

Gruß 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe den Auftrag für den Innendienst eingestellt, die Kollegen kümmern sich dann darum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dOpe_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dank dir, wann kann ich voraussichtlich mit dem Update rechnen ? Bzw. wie lange dauert sowas in der Regel ?

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das dauert nicht lang, wenns nicht heute passiert, sollte es morgen der Fall sein.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dOpe_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hat geklappt! Danke für deine mühe.

 

Gruß

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

na siehst Du, doch schneller als erwartet. 🙂 Kann hier ein Haken ran?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

bei mir wurde Mitte April die Fritzbox getauscht und mit der alten Software 6.87 ausgeliefert. Bislang hat sich diese nicht aktualisiert. Der Kundenservice konnte nicht helfen. Soll irgendwann über Nacht eingespielt werden ...

Vielleicht kann sich ein Moderator der Sache annehmen.

Vorab vielen Dank.

Viele Grüße