abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Austauschgerät Fritz Box 6490 mit älterer (6.87) statt 7.01 Software
sh003145
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

bisher hatte ich eine VDF 6490 Box, welche vor monaten auf 7.01 umgestellt wurde. 

Da diese nun einen defekt hatte, bekam ich eine neue Box. Habe also Einstellungen gesichert und dann die neue Box installiert. 

 

Nun hat diese 6.87 und ich kann es nicht einspielen und auch kein Update machen.

 

Die alte Box geht aber nun auch nicht mehr.

 

Jemand einen hilfreichen Tipp? Hotline brachte in mehreren Anläufen bisher nix.

 

DANKE !"

1 Antwort 1
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

hast du die Box erst seit heute?
Wenn ja, warte mal noch ein bisschen. Innerhalb von 48 Stunden (also innerhalb der ersten beiden Nächte), solltest du die 7.01 bekommen.

Viele Grüße
DerSarde