Internet-Geräte

Austauschgerät Fritz Box 6490 mit älterer (6.87) statt 7.01 Software
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, 

 

bisher hatte ich eine VDF 6490 Box, welche vor monaten auf 7.01 umgestellt wurde. 

Da diese nun einen defekt hatte, bekam ich eine neue Box. Habe also Einstellungen gesichert und dann die neue Box installiert. 

 

Nun hat diese 6.87 und ich kann es nicht einspielen und auch kein Update machen.

 

Die alte Box geht aber nun auch nicht mehr.

 

Jemand einen hilfreichen Tipp? Hotline brachte in mehreren Anläufen bisher nix.

 

DANKE !"

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
SuperUser
Hallo,

hast du die Box erst seit heute?
Wenn ja, warte mal noch ein bisschen. Innerhalb von 48 Stunden (also innerhalb der ersten beiden Nächte), solltest du die 7.01 bekommen.

Viele Grüße
DerSarde
Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
Mehr anzeigen