Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Austausch WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE gegen Vodavone Station
Highlighted
Smart-Analyzer

Nein, war nicht vom Strom weggenommen. Ist aber gestern mal ausgefallen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo simonorth,

 

können wir Dir noch helfen? Aktuell ist ja nun eine private Fritz!Box dran.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ja, mein Netz oder Anschluss ist sehr instabile. Beim Download vor allem hab ich zwischen 13mbits und knappe 200mbits alles. Aber zur Zeit eher um die 20mbits was echt wenig ist. Woran liegt das?

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

für eine Entstörung müsstest du das Leihgerät wieder anschließen und solange angeschlossen lassen, bis diese erfolgt ist. VF KD kann/will mit einem eigenem Kabelgerät keine Pegelwerte auslesen und somit nicht den Anschluss prüfen.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo simonorth,

 

wie Peter schon schrieb, brauchen wir unseren Router am Anschluss, um die Leitung prüfen zu können.

 

Gib uns hier bitte Bescheid, wenn Du wieder umgesteckt hast.

 

Viele Grüße, Manu


#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen