abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Austausch WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE gegen Vodavone Station
simonorth
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte den Router WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE gegen die Vodavon Station tauschen.

In der Hotline hat man mir dies kostenfrei angeboten aber ich habe noch keine Versandbestätigung oder sonst etwas gehört. Ist der Austausch der Geräte wirklich kostenfrei und wann kommt dann der Router?

 

 

14 Antworten 14

Nein, war nicht vom Strom weggenommen. Ist aber gestern mal ausgefallen

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo simonorth,

 

können wir Dir noch helfen? Aktuell ist ja nun eine private Fritz!Box dran.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, mein Netz oder Anschluss ist sehr instabile. Beim Download vor allem hab ich zwischen 13mbits und knappe 200mbits alles. Aber zur Zeit eher um die 20mbits was echt wenig ist. Woran liegt das?

Hi,

 

für eine Entstörung müsstest du das Leihgerät wieder anschließen und solange angeschlossen lassen, bis diese erfolgt ist. VF KD kann/will mit einem eigenem Kabelgerät keine Pegelwerte auslesen und somit nicht den Anschluss prüfen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo simonorth,

 

wie Peter schon schrieb, brauchen wir unseren Router am Anschluss, um die Leitung prüfen zu können.

 

Gib uns hier bitte Bescheid, wenn Du wieder umgesteckt hast.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!