TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.05.2020 23:03
Hallo,
ich möchte den Router WLAN-Kabelrouter Compal CH7466CE gegen die Vodavon Station tauschen.
In der Hotline hat man mir dies kostenfrei angeboten aber ich habe noch keine Versandbestätigung oder sonst etwas gehört. Ist der Austausch der Geräte wirklich kostenfrei und wann kommt dann der Router?
am 16.05.2020 21:32
Nein, war nicht vom Strom weggenommen. Ist aber gestern mal ausgefallen
am 22.05.2020 09:43
Hallo simonorth,
können wir Dir noch helfen? Aktuell ist ja nun eine private Fritz!Box dran.
Gruß Fred
am 22.05.2020 21:25
Ja, mein Netz oder Anschluss ist sehr instabile. Beim Download vor allem hab ich zwischen 13mbits und knappe 200mbits alles. Aber zur Zeit eher um die 20mbits was echt wenig ist. Woran liegt das?
am 22.05.2020 21:41
Hi,
für eine Entstörung müsstest du das Leihgerät wieder anschließen und solange angeschlossen lassen, bis diese erfolgt ist. VF KD kann/will mit einem eigenem Kabelgerät keine Pegelwerte auslesen und somit nicht den Anschluss prüfen.
Grüße
am 27.05.2020 11:53
Hallo simonorth,
wie Peter schon schrieb, brauchen wir unseren Router am Anschluss, um die Leitung prüfen zu können.
Gib uns hier bitte Bescheid, wenn Du wieder umgesteckt hast.
Viele Grüße, Manu