abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Austausch Homebox 6360 mit neuerem Modell aufgrund von WLAN Abbrüchen
sibach1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit vielen Jahren die Homebox 6360. Seit etwa einem halben Jahr habe ich immer öfter WLAN Abbrüche. Verschiedene Funkkanäle getestet, allerdings ohne Erfolg. Unregelmäßig mehrmals am Tag bricht die Verbindung ab. Der über LAN angeschlossene PC funktioniert stattdessen einwandfrei. Es liegt also nicht am Netz, sondern definitiv am WLAN Modul der Homebox.

 

Mit der Bitte um sschnelle Klärung, da ich den Anschluss auch fürs Homeoffice nutze..

2 Antworten 2
xxMarkusxx
Full Metal User
Full Metal User
Wende dich einmal an die Hotline, wahrscheinlich bekommst du einen kostenneutralen Austausch angeboten.