abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Austausch Fritzbox
Lien_BLN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meine Fritz wegen eines Hardware-Defekt ausgetauscht bekommen und sollte nach erhalt und in Betriebnahme mich erneut melden falls das Update 6.87 nicht über Stromreset eingespielt wird.

Das habe ich getan ....

1 Anruf: Ja, ich erledige das für sie trennen Die 10 minuten nicht die Fritzbox und ich war nicht einmal fertig wurde aufgelegt oder der Agent ist abgestürzt (Rückruf erfolgte nicht)

nach 45 und nur einer neuen Priorisierung der Fritz

2 Anruf: Hallo, ich sollte mich erneut melden ........ (sache erklärt) Ich bitte um aufspielung des aktuellen updates von 6.50 auf 6.87 ...

Warum wollen Sie das überhaupt haben ist doch nicht wichtig.

(Sicherheitsupdate, Smarthome geräte die erst dann damit kommunizieren, wlan etc) erklärt...

Ich eröffne ein ticket und gebe das zum second-level und sie erhalten eine SMS wegen dem ticket.

Leider ist nichts passiert bis jetzt 😞

Ich hoffe das Sie helfen können da ich nach dem einrichten mit dem Austausch von der GigaTVbox anfangen möchte.

Mit freundlichen Grüßen
Lien Vo

 

 

Edit: @Lien_BLN Beitrag in das richtige Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lien_BLN,

 

hat sich die Box das Update mittlerweile gezogen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Einfach 2 Nächte abwarten. Das Update wird automatisch über Nacht eingespielt. Es kann aber auch manchmal bis zur zweiten Nacht dauern.
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lien_BLN,

 

hat sich die Box das Update mittlerweile gezogen?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Lien_BLN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja!!!!
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Lien_BLN,

 

wunderbar

 

Den Thread schließe ich damit. Falls Du noch weitere Fragen hast, eröffne einfach einen neuen Beitrag.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!