TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2018 19:03 - zuletzt bearbeitet am 17.05.2018 19:06 von Thomas
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine Fritz wegen eines Hardware-Defekt ausgetauscht bekommen und sollte nach erhalt und in Betriebnahme mich erneut melden falls das Update 6.87 nicht über Stromreset eingespielt wird.
Das habe ich getan ....
1 Anruf: Ja, ich erledige das für sie trennen Die 10 minuten nicht die Fritzbox und ich war nicht einmal fertig wurde aufgelegt oder der Agent ist abgestürzt (Rückruf erfolgte nicht)
nach 45 und nur einer neuen Priorisierung der Fritz
2 Anruf: Hallo, ich sollte mich erneut melden ........ (sache erklärt) Ich bitte um aufspielung des aktuellen updates von 6.50 auf 6.87 ...
Warum wollen Sie das überhaupt haben ist doch nicht wichtig.
(Sicherheitsupdate, Smarthome geräte die erst dann damit kommunizieren, wlan etc) erklärt...
Ich eröffne ein ticket und gebe das zum second-level und sie erhalten eine SMS wegen dem ticket.
Leider ist nichts passiert bis jetzt 😞
Ich hoffe das Sie helfen können da ich nach dem einrichten mit dem Austausch von der GigaTVbox anfangen möchte.
Mit freundlichen Grüßen
Lien Vo
Edit: @Lien_BLN Beitrag in das richtige Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.05.2018 08:29
Hi Lien_BLN,
hat sich die Box das Update mittlerweile gezogen?
Viele Grüße
Marco
am 17.05.2018 19:59
am 22.05.2018 08:29
Hi Lien_BLN,
hat sich die Box das Update mittlerweile gezogen?
Viele Grüße
Marco
am 22.05.2018 19:03
am 25.05.2018 10:35
Hallo Lien_BLN,
wunderbar
Den Thread schließe ich damit. Falls Du noch weitere Fragen hast, eröffne einfach einen neuen Beitrag.
Viele Grüße
Marco