TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 03.12.2021 10:19
Bin nach Unterbrechung wieder mal bei Vodafon gelandet. Der Station gelieferte Kabelrouter ist leider eine Katastrophe. Ersten braucht er extrem lang um hochzufahren. Dann begannen die vielen Unterbrechungen die immer öfter und länger wurden bis zum fast Totalausfall. So einen schlechten Router hatte ich noch nie. Wie bekomme ich eigentlich einen Rücksendeschein für einen Austausch?
am 07.12.2021 12:37
Hi HR8,
der Rücksendeschein lag dem Modem bei. Wir schauen uns den Anschluss aber gern einmal an. Eventuell gibt es auch ein Leitungsproblem.
Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco