abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausgehende VPN Verbindung IPV6-Anschluss / Vodafone Station oder Fritz!Box ?
Anonym93453
Youngster
Youngster
Hallo Zusammen,

Ich bekomme am 11.03 den neuen 1000 Mbit Tarif als ehemaliger Unitymedia Kunde. Als Hardware die Standard Vodafone Station. Mein Anschluss ist bereits jetzt mit der Connect Box auf IPV6 umgestellt und ich habe immer wieder Probleme bei ausgehenden VPN Verbindungen. Ich benötige diese aber zwingend für berufliches Home Office. Wie sind hier die Erfahrungen ? Macht hier eine Fritz Box Cable mehr Sinn als die Standart Vodafone Station. Im Voraus besten Dank !
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ich verstehe diene Anschlußart nicht.
Hast du jetzt Dualstack oder DS-Lite?
Du solltest besser Dualstack haben, da du dort auch eine vollständige IPv4 bekommst.

Zur Vodafonestation kann ich nichts aus eigener Erfahrung berichten.
Nach dem, was ich so gehört habe, würde ich diese nie verwenden.