TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 31.08.2019 18:19
Hallo ich würde bei dem Router gerne die Macfilterung aktivieren, aber irgendwas passt hier hinten und vorne nicht.
Von 4 Geräten bekomme ich nur 2 dann wirklich ins Netz. Bei zulassen und lustigerweise bei verbieten genau andersrum, die 2 die bei zulassen gehen gehen dann bei verbieten nicht mehr und eben andersherum.
Ja tausendmal verglichen, neu gemacht sogar nochmal Werksreset es bleibt kompliziert.
Kennt jemand das Problem? Vodafone kommt da scheinbar mit mir nicht weiter, ich habe auf FB kontakt aber immer wieder schaltet sich dann noch TOBi dazwischen und es ist einfach nur nervig.
Was ist hier los, ist die Software immer noch nicht ausgereift an dem Ding? hab schon einige Probs mit dem Gerät gelesen.
Was muss ich hier wirklich nun aktivieren um nur meine Geräte durchzulassen?
LG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.09.2019 10:25
Den hab ich ja grad neu bekommen, weil der alte Hitron anderweitige Probleme machte....
Nachher bekomme ich nochmal einen Anruf von einem Techniker, ich werde das ansprechen.
Langsam hätte ich wirklich mal wieder Ruhe (für einige Jahre) mit dem Routerthema 😕
LG
am 12.09.2019 14:36
Hallo nickname_2,
ein Defekt kann nie ganz ausgeschlossen werden, auch wenn Du das Gerät gerade erst bekommen hast. Du kannst ja Bescheid geben, was Du mit dem Kollegen besprochen hast.
Viele Grüße,
Claudia
15.09.2019 10:39 - bearbeitet 15.09.2019 10:39
Leider gab es bis jetzt keinen Anruf...Donnerstag war verabredet
am 15.09.2019 15:00
Hallo nickname_2,
ich kann gern mal nach dem Ticket schauen, dafür brauche ich Deine Daten (Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) per PN. Melde Dich hier nochmal, wenn die PN unterwegs ist.
Viele Grüße,
Claudia
am 19.09.2019 10:14
done^^
am 20.09.2019 12:01
Hallo nickname_2,
ich sehe hier keine Störungsmeldung. Zu was sollte denn der Techniker mit Dir Kontakt aufnehmen? Gibt es dazu eine Ticket-Nummer?
Gruß Fred
am 20.09.2019 12:14
Ich wurde am 11.09. auf dem Handy aus "München" angerufen ob mit dem Router jetzt alles ok ist.
Ich kam gerade von nem Kurzurlaub nach Hause, hatte Wlan ausgeschaltet gehabt und grad wieder an und damit dann Probleme weil ich den Router neustarten musste, was ich dem Mann am Telefon sagte und dass ich jetzt erstmal gucken muss. Wir waren dann so verblieben, dass ich am nächsten Tag nochmal einen Anruf von einem Techniker bekommen sollte.
Tja...
Können Sie sonst nochmal einen "Austausch" veranlassen?
Es sind ja 3 krasse Punkte, die hier nicht stimmen, das mit den Macfiltern, Reset statt Neustart und Neustartzwang (somit Reset) nach Wlan De/aktivierung.
LG
am 23.09.2019 12:22
Hallo nickname_2,
ok, einen Auftrag sah ich dazu leider nicht.
Ich beauftrage einen Gerätetausch. Die bemängelten Fehler sprechen für sich.
Gruß Fred
am 23.09.2019 12:32
Danke!
am 24.09.2019 13:36
Hallo nickname_2,
gib uns bitte nach dem Tausch hier nochmal eine Rückmeldung, ob das Thema damit gegessen ist.
Liebe Grüße
Moni