abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arris router startet mehrmals am Tag neu.
SnuSnu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin!

Mein Router startet, seit einiger Zeit, mehrmals am Tag neu. Es sind keine neuen Geräte dazu gekommen oder angeschlossen worden. Anbei sind die Pegel.

 

Gruß 

Domi

10 Antworten 10
SnuSnu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier der Upstream.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Es fehlen noch die 4 US Signalpegel.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Die habe ich als Antwort unter meinem Post angehangen (:

 

 

Gruß Domi

Ups, da war ich dann zu schnell.

 

Also deine Signalwerte sehen so weit in Ordnung aus. Muss sich mal ein Mod deinen Anschluss genauer anschauen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Kein Problem (:

 

Danke für die schnelle Antwort.

 

Gruß Domi

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SnuSnu,

 

schick mir bitte einmal eine PN  mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab dir eine Pn geschrieben (:

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SnuSnu,

 

die Signalwerte passen und auch eine Fehlerrate ist an dem Anschluss nicht zu erkennen.

 

Daher möchte ich Dir gerne einmal den Kabelrouter austauschen, wenn es Dir recht ist.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wenn es das Problem behebt, wäre mir das ganz lieb (:

 

Gruß Domi