Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Arris router startet mehrmals am Tag neu.
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin!

Mein Router startet, seit einiger Zeit, mehrmals am Tag neu. Es sind keine neuen Geräte dazu gekommen oder angeschlossen worden. Anbei sind die Pegel.

 

Gruß 

Domi

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Highlighted
Smart-Analyzer

Hier der Upstream.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Es fehlen noch die 4 US Signalpegel.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Die habe ich als Antwort unter meinem Post angehangen (:

 

 

Gruß Domi

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Ups, da war ich dann zu schnell.

 

Also deine Signalwerte sehen so weit in Ordnung aus. Muss sich mal ein Mod deinen Anschluss genauer anschauen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Kein Problem (:

 

Danke für die schnelle Antwort.

 

Gruß Domi

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo SnuSnu,

 

schick mir bitte einmal eine PN  mit Deinem Namen, der Anschrift, Deinem Geburtsdatum und der Kundennummer.

 

Lass im Anschluss daran eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir uns das gerne an.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hab dir eine Pn geschrieben (:

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo SnuSnu,

 

die Signalwerte passen und auch eine Fehlerrate ist an dem Anschluss nicht zu erkennen.

 

Daher möchte ich Dir gerne einmal den Kabelrouter austauschen, wenn es Dir recht ist.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Wenn es das Problem behebt, wäre mir das ganz lieb (:

 

Gruß Domi

Mehr anzeigen