Internet-Geräte

Arris Wlan geht nicht an, auch nach Reset nicht
Highlighted
Daten-Fan

Hallo, ich habe letzte Wochen nach Upgrade auf Kabel&Phone100 einen neuen Kabelrouter mit Wlan bekommen. Leider hat sich das Wlan aber gleich nach der Instalation selbst abgeschaltet. Wenn ich auf die Wlantaste drücke passiert nichts. Nach einem Reset ging es dann für drei Tage. Nun hat sich Wlan schon wieder ausgeschaltet. Ich bekomme es weder durch einen Reset an noch durch die Taste. Ist das ein bekanntes Problem? Was kann man da machen?

Das Modem hat die Kennung emta Docsis 3.1 Arris Wlan EvolutionBox.

 

Danke für eure Tipps!

 

Johannes

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

beinhaltet dein Vertrag die "WLAN-Option" (bitte in der Auftragsbestätigung nachlessen) ? Ohne diese Option ist das WLAN des Kabelrouters deaktiviert und muss kostenpflichtig für 2,99 € / Monat dazugebucht werden.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Johannes2020,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Kannst Du die Antwort von peter_12 beantworten? Hattest Du die Option WLAN vor dem Tarifwechsel?

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Ich kann nicht Wlan Option buchen online.

 

Bitte Hilfe. Danke.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Kimjj 

 

Du hast doch darüber schon einen Beitrag:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/WLAN-Option-nicht-aktivierbar/td-p/...

 

Warte halt ab, bis sich ein Moderator dort meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen