Internet-Geräte

Arris TG3443 - WLAN laut Speedtest unter 5 Mbits
Highlighted
Highspeed-Klicker

@RobertP  wg der Aussage von Jens wollte ich nicht weiter mit ihm diskutieren sondern habe mich gleich an den Kundendienst gewendet....Aber so ganz Unrecht hat er aber nicht...

 

Denn der Arris funktioniert ganz wunderbar mit dem TP Link T3U,  @Kurtler  und @RobertP ......

Ich erreiche meine volle Internetgeschwindigkeit,sogar etwas drüber...

Bei dem alten CSL Realtek Adapter gabs keine Veränderung ,mit 5Ghz Band ständig unter 5 Mbits...... 

 

Welcher Router ist der bessere Arris oder Compal 7466?????

 

Gruß

 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
Datenguru

@paikk8  schrieb:

Welcher Router ist der bessere Arris oder Compal 7466?


Ich persönlich würde keinen von beiden als Router einsetzen.

Der Compal ist nicht für Gigabit Anschlüsse geeignet (kann nur DOCSIS 3.0)

Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker

und warum nicht?

Mehr anzeigen
Datenguru

ganz kurz gesagt: beide Schrott.

Kaum Einstellmöglichkeiten, zu viele Fehler

Mehr anzeigen
SuperUser

Weil beide Router fast keine Konfigurationsmöglichkeiten bieten. Und zu wenig Funktionen haben. Kein DECT usw.

 

Gruß Kurt

Anfragen über PN werden von mir nicht beantwortet!
Mehr anzeigen