abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arris TG3442DE zeigt etliche Seiten nicht an
Jheilek
Digitalisierer
Digitalisierer

Moin, hab jetzt seit 2 Wochen den Gigabit-Anschluss mit dem Arris TG3442DE, seit 2 Tagen werden etliche Seiten per LAN nicht mehr geöffnet, Facebook z.B. ohne Bilder und Icons angezeigt, Zugriff auf den Router ist nicht möglich usw. , Wechsel des Lan-Kabels brachte keine Besserung. Per WLAN kann ich über das Handy auf den Router zugreifen. Nach einem Neustart des Routers funktioniert auch per LAN für eine Zeit wieder alles so wie es soll.

Ist dieser Fehler bekannt oder stehe ich damit alleine da ?

3 Antworten 3
Jheilek
Digitalisierer
Digitalisierer

Habe den Fehler anscheinend gefunden, es hängt mit dem Firefox und dem TLS-Handshake zusammen, dadurch wird der Verbindungstimeout ausgelöst ...

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Jheilek,

 

konntest Du es damit beheben?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marco,

 

naja, beheben wäre etwas anderes, aber ich weiss jetzt zumindest, dass es nicht am Modem liegt. Firefox scheint ein Problem mit der neuen Verschlüsselungsart TLS zu haben. Das der Fehler nach Neustart des Routers nicht wieder auftritt, scheint wohl nur ein Zufall gewesen zu sein.

 

Gruss Jörg