abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arris TG3442DE in den Bridge-Modus setzen
MatzeMatthias
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin,

wir sind VF Kabel Deutschland Kunde (Firmenkunde) und der Support hat es bisher nicht geschafft, den Router in den Bridge-Modus zu setzen. Ein Kundenportal können wir nicht anlegen, da wir als Kabelkunde in der DSL-Abteilung geführt werden, eine FritzBox bekommen wir nicht, da die DSL-Abteilung, in der wir geführt werden, keine Kabelprodukte versenden kann, die Kabelabteilung uns aber keines zusenden kann, da wir in der DSL-Abteilung geführt werden. 

 

Da nach 40 Std. in der Hotline niemand in der Lage ist, den Bridge-Modus zu aktivieren, kann mir hier jemand weiterhelfen? 

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich vermute fast, ihr seid Enterprise Kunden, oder? Falls ja, können wir hier wenig tun - Du solltest dort eine separate Rufnummer bekommen haben wo die Kollegen sich exklusiv nur um Euch kümmern.

 

Falls Du kein Enterprise Kunde bist, kann ich mir das näher anschauen. Sag mir bitte Bescheid.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Wir sind Enterprise-Kunde und keiner kann uns weiterhelfen. Es wird mit uns Ticket- und Hotline-Pingpong gespielt. 

Wir werden in der DSL-Kundenbetreuung geführt, aber haben einen Kabelanschluss. Die DSL-Abteilung fühlt sich nicht zuständig, die Kabelabteilung mindestens genau so wenig. Ich habe jetzt eine FritzBox 6590 Cable gekauft, da Vodafone in unserem Fall uns einfach nicht weiterhelfen konnte. Die FritzBox 6590 Cable kann nicht aktiviert werden, da auch hier keiner für zuständig ist. Der Aktivierungscode funktioniert leider nicht. Welche Hotline ist denn für uns zuständig?

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey MatzeMatthias,

 

sende mir bitte mal Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mal ob ich etwas machen kann.

 

Melde dich hier wenn Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!