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Arris TG3442DE Abbrüche
HannesAm
Daten-Fan

Hallo,

 

zunächst einmal muss ich meinem Unmut über Ihren Service Luft verschaffen. Ich habe nun mehrfach versucht mein Anliegen über Ihre Hotline einzureichen, was natürlich wieder einmal gescheitert ist. Diese Bandansage ist einfach nur menschenfeindlich! Nicht nur dass diese meist nicht funktioniert und es wiederholt nicht schafft die eingegebene Kundennummer zu erkennen, nein, wenn man dann nach unendlich langer Zeit und dem Nervenzusammebruch nahe endlich durchgekommen ist bekommt man die Ansage, dass leider gerade alles überlastet ist und das Telefonat wird beendet. Danke für nichts! Wer sich diese Ausgeburt der Hölle ausgedacht hat dem möge auf ewig das Wasser beim Händewaschen in den Ärmel laufen! Falls man es aber doch schafft eine Audienz bei einem Ihrer Kollgen zu ergattern, ist man aber leider immer noch nicht durch. Ihre Mitarbeiter nehmen das Problem im System auf und versprechen Rückruf. Auf diesen wartet man aber vergebens.

 

 

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Ich habe leider starke Probleme mit dem Wifi meiner Vodafone Station. Ich habe selbst wenige Meter entfernt davon ständige Abbrüche. Vor ein paar Wochen war ein Techniker von Ihnen bei mir vor Ort und hat bereits ein paar Einstellungen ausprobiert (Kanal auf festen Slot usw.). Über LAN ist die Verbindung übrigens soweit i.O.

 

Das Problem scheint wohl verbreiteter zu sein und wurde auch in diesem Forum schon angesprochen, siehe

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Arris-TG3442DE-St%C3%A4ndige-WLAN-Probleme/td-p/20...

https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/WLAN-Probleme-Arris-TG3442DE/td-p/1746239...

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/St%C3%A4ndige-WLAN-Abbr%C3%BCche/m-p/2758899#M1918...

Die "Lösungen" dort ist nur höchst unbefriedigend. Können Sie mir darüber hinaus weiterhelfen?

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2 Antworten 2
pRo-Marco
Moderator

Hi HannesAm,

 

tut mir leid, dass Du so schlechte Erfahrungen mit unserer Hotline gemacht hast Smiley (traurig) Ich hoffe, das wir Dir hier weiterhelfen können. Leider hängen auch wir hier mit der Bearbeitung etwas hinterher, daher kann es auch etwas dauern, bis eine Antwort kommt...

 

Ich schau mir den Anschluss gern einmal genauer an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco



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HannesAm
Daten-Fan

PN ist raus.................

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