abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arris TG3442DE 7 Tage auf Bridge Modus warten??
ChristophS99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

habe mir nun einen eigenen Router gekauft und möchte ihn im Bridge Modus an genannter Vodafone Station betreiben. Heute kommt der Router an und was sehe ich in den Interneteinstellungen: Der HomeSpot muss deaktiviert sein um den Bridge Modus zu aktivieren. Ernsthaft?? 7 Tage warten? gibts da keine scnellere Möglichkeit?

 

Noch eine Frage zum Bridge Mode: Stellt die Arris Box dann auch die Firewall aus? Zwecks Portfreigaben...

2 Antworten 2
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

zum Thema Firewall kann ich nicht soviel sagen, ich gehe aber mal davon aus, dass die dann auch ausgeschaltet wird.

Die 7 Tage bis zum Wegfall des Homespots hat damit zu tun, dass das nicht nur ein Feature des Anschlusses ist, sondern eine Zusatzoption, die eine Kündigungsfrist von 7 Tagen hat. Daher dauert es diese eine Woche, bis der Homespot nach „Kündigung“ der Option letztlich abgeschaltet wird. Dass man das beschleunigen kann, denke ich mal eher nicht...

Viele Grüße
DerSarde
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ChristophS99,

 

leider können wir das nicht beschleunigen. Systembedingt geht es leider nicht schneller. Tut mir Leid.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!