abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arris Kabelrouter TG 3442DE
Bella2016
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

hallo an alle 

habe ein router reset gemacht jetzt komme ich nicht mehr auf die einrichtungsseite. was muss ich jetzt tun? bitte dringend um hilfe. mfg bella2016 

18 Antworten 18

hi tobias, sorry wie schicke ich eine pn ? mfg bella2016

hab dir die Daten per PN geschickt 

hi Tobias,

hast du dir meins schon angeschaut? Wlan gent jetzt nur noch bedingt. Ich muss trennen und wieder verbinden,dann geht es für ein paar Seiten dann ist wieder keine internetverbindung obwohl da steht verbunden. Macht echt keinen Spaß.kannst du mir bitte helfen? LG Bella 2016

Hi Tobias 

hattest du schon Zeit bei mir nach zuschauen, hab dir meine Daten zugeschickt.

Wäre wirklich nett wenn du das machen würdest. Stehe hier voll auf dem Schlauch.Ist noch keine Besserung eingetreten mit dem Wlan. Ist verbunden komme aber nicht ins Internet.

LG Bella2016

Hi Tobias, 

Du wolltest doch mal nachschauen? Warte schon 3 Tage auf eine Antwort ☹

Wlan geht am Laptop garnicht mehr. Mache gerade Werkzustand zurück. Fing eigentlich alles damit an,das Alexa keine Home Geräte per Wlan erkennt. Daraufhin hab ich ein Reset vom Router gemacht und seitdem hat mein Laptop mit Wlan rumgesponnen. Auch jetzt kann ich immer noch nicht die Home Geräte ( in dem Fall eine Glühbirne und eine Steckdose) mit dem Wlan koppeln weil er sie nicht im Wlan findet. Ich bin echt am verzweifeln. Am Handy funktioniert Wlan. 

Vielleicht stimmt was nicht mit dem Router. Würdest Du dir das bitte mal anschauen.

Einen schönen Sonntag Bella 2016

 

 

 

 

 

Ich nochmal auch habe ich gestern einen Speedtest durchgeführt. Hier die Ergebnisse.

Hab eine Red Internet & Phone 400 Cable Vertrag.

LG Bella2016  

Hi @Bella2016,

sorry, aber das hier ist kein Livechat, wir brauchen nur umso länger je öfter Du schreibst.. 😞

Und nun zur Thematik; ja, Deine Daten kamen an - und ja, ich habe den Anschluss geprüft und konnte keine Fehler feststellen. Die Leitung ist sauber, es gibt keine Auslastung oder ähnliches, wie genau misst Du den Speed? Bist Du per Lankabel an unserem Gerät, hast Du ggf. Software drauf, die den Speed bremsen kann?

LG

Tobias
Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Tobias 

Erstmal vielen Dank das Du dir das angeschaut hast. Entschuldige wollte wirklich nicht so nerven. Ich kann nur nicht verstehen warum nach dem Reset vom Router das Wlan nicht mehr geht. Hab mein Laptop Laufwerk C auf Werkszustand zurückgesetzt jetzt geht das Internet garnicht mehr auch nicht mit Lan Kabel 😢 Ich habe auf der Vodafone Seite mit dem kurzen Lan Kabel den Speedtest gemessen. Vielleicht weisst Du Rat. Ich dachte irgendwas ist mit dem Wlan, weil Alexa keine Home Geräte erkennt und auch nicht koppelt mit dem Wlan. LG Bella2016 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Bella2016,

 

das klingt ja nicht so gut :/. Hast Du noch einen anderen Laptop oder PC mit dem Du die LAN-Verbindung testen kannst? Ansonsten hilft wohl nur ein erneuter kompletter Reset, bei Problemen mit Deinem Endgerät können wir Dir leider keinen Techniker schicken :/.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!