TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2019 20:07
hallo an alle
habe ein router reset gemacht jetzt komme ich nicht mehr auf die einrichtungsseite. was muss ich jetzt tun? bitte dringend um hilfe. mfg bella2016
am 23.10.2019 21:26
@Bella2016 schrieb:hallo an alle
habe ein router reset gemacht jetzt komme ich nicht mehr auf die einrichtungsseite. was muss ich jetzt tun? bitte dringend um hilfe. mfg bella2016
Aus dem Handbuch des Arris:
am 23.10.2019 21:40
hallo
das geht ja eben nicht da komm ich nicht rein, steht die webseite ist nicht zu erreichen
am 23.10.2019 21:45
Kabel oder WLAN?
und kommst du trotzdem ins Internet und nur das Webif für die Einrichtung ist nicht erreichbar?
am 23.10.2019 21:56
ich hab noch einen anderen router da bin ich über wlan drin.bin erst vor kurzem zu vodafone gewechselt und habe noch den anderen router bis vertragsende. was soll ich jetzt bloß machen? hilfe hab angst das ich das jetzt nicht mehr hinkriege.
am 23.10.2019 22:16
Führe den Reset nochmal aus.
Gruß Kurt
am 23.10.2019 23:23
und nach dem Reset, hast du auf dem PC, den zur Verbindung mit dem Arris verwendest
(am besten über LAN.Kabel) alle Verbindungen entfernt und beendet (also z.B: keine Verbindung zum Internet usw., alle Programme beenden und nur den nackten PC mit dem Arris über LAN-Kabel verbinden und am besten vor dem Aufruf von http://192.168.0.1 den PC erst noch runter- und wieder hochfahren.
am 23.10.2019 23:48
auf einmal ging es wieder. komisch. habe mich mit den alten daten wieder angemeldet. das wlan funktioniert jetzt total langsam und dann steht kein internet obwohl ich verbunden bin.und es dreht und dreht und dreht.manno was ist das nun noch.
am 24.10.2019 11:04
@Bella2016 schrieb:ich hab noch einen anderen router da bin ich über wlan drin.bin erst vor kurzem zu vodafone gewechselt und habe noch den anderen router bis vertragsende. was soll ich jetzt bloß machen? hilfe hab angst das ich das jetzt nicht mehr hinkriege.
Hast du jetzt aktuell zwei Internetanschlüsse?
Du solltest die nicht gleichzeitig miteinander verwenden: z.B. WLAN alter Anschluss - LAN Kabel neuer Anschluss. Dann weisst du ja gar nicht mehr über welchen Anschluss du letzen Endes gerade online bist.
Wenn der Kabel Anschluss neu ist und nicht richtig funktioniert ruf die Hotline an und sag dass die sog. Selbstinstallation fehlgeschlagen ist.
Gruß Robert
am 24.10.2019 16:09
Hey @Bella2016,
puh, sieht chaotisch aus 😄 Ich will mal schauen, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias