Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Arris Kabelrouter TG 3442DE
Highlighted
Netzwerkforscher

hallo an alle 

habe ein router reset gemacht jetzt komme ich nicht mehr auf die einrichtungsseite. was muss ich jetzt tun? bitte dringend um hilfe. mfg bella2016 

Mehr anzeigen
18 Antworten 18
Highlighted
Royal-Techie

@Bella2016  schrieb:

hallo an alle 

habe ein router reset gemacht jetzt komme ich nicht mehr auf die einrichtungsseite. was muss ich jetzt tun? bitte dringend um hilfe. mfg bella2016 


Aus dem Handbuch des Arris:

 

TG.JPG

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

hallo 

das geht ja eben nicht da komm ich nicht rein, steht die webseite ist nicht zu erreichen Smiley (traurig)

 

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

Kabel oder WLAN?

und kommst du trotzdem ins Internet und nur das Webif für die Einrichtung ist nicht erreichbar? 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

ich hab noch einen anderen router da bin ich über wlan drin.bin erst vor kurzem zu vodafone gewechselt und habe noch den anderen router bis vertragsende. was soll ich jetzt bloß machen? hilfe hab angst das ich das jetzt nicht mehr hinkriege.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Führe den Reset nochmal aus.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Royal-Techie

@Bella2016:

und nach dem Reset, hast du auf dem PC, den zur Verbindung mit dem Arris verwendest
(am besten über LAN.Kabel) alle Verbindungen entfernt und beendet (also z.B: keine Verbindung zum Internet usw., alle Programme beenden und  nur den nackten PC mit  dem Arris über LAN-Kabel verbinden und am besten vor dem Aufruf von http://192.168.0.1 den PC  erst noch runter- und wieder hochfahren.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

auf einmal ging es wieder. komisch. habe mich mit den alten daten wieder angemeldet. das wlan funktioniert jetzt total langsam und dann steht kein internet obwohl ich verbunden bin.und es dreht und dreht und dreht.manno was ist das nun noch. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Giga-Genie

@Bella2016  schrieb:

ich hab noch einen anderen router da bin ich über wlan drin.bin erst vor kurzem zu vodafone gewechselt und habe noch den anderen router bis vertragsende. was soll ich jetzt bloß machen? hilfe hab angst das ich das jetzt nicht mehr hinkriege.


Hast du jetzt aktuell zwei Internetanschlüsse?

Du solltest die nicht gleichzeitig miteinander verwenden: z.B. WLAN alter Anschluss - LAN Kabel neuer Anschluss. Dann weisst du ja gar nicht mehr über welchen Anschluss du letzen Endes gerade online bist.

Wenn der Kabel Anschluss neu ist und nicht richtig funktioniert ruf die Hotline an und sag dass die sog. Selbstinstallation fehlgeschlagen ist.

Gruß Robert

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @Bella2016,

 

puh, sieht chaotisch aus Smiley (überglücklich) Ich will mal schauen, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen