abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschlussart Festnetztelefon
Anonym93090
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Was für ein Festnetztelefon kann an einen Kabelanschluss angeschlossen werden?
Analog, ISDN oder Voip?                                                      
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das hängt vom Gerät ab.
Standardgerät, z.B. VF-Station: analog
Telefonkomfortoptoin (Fritzbox), alles was du willst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Das hängt vom Gerät ab.
Standardgerät, z.B. VF-Station: analog
Telefonkomfortoptoin (Fritzbox), alles was du willst.

Anonym93090
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Unser Anschluss besteht schon seit 2012. Nun ist unser Telefon kaputt gegangen und wir brauchen Ersatz.
Unser Netzabschlussgerät ist von Arris. Das gibt es aktuell vermutlich nicht mehr.
ZahlDie
Digitalisierer
Digitalisierer
MichaRV:
Unser Anschluss besteht schon seit 2012. Nun ist unser Telefon kaputt gegangen und wir brauchen Ersatz.
Unser Netzabschlussgerät ist von Arris. Das gibt es aktuell vermutlich nicht mehr.
Dann analog.
Anonym93090
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Vielen Dank. Konnte ich aus meinen Vertragsdaten nicht ersehen, Chat und Hotline haben nicht funktioniert. Da ist so eine Community offensichtlich die beste Lösung.