Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet-Geräte

Anrufende Telefonnummer sperren. Bei Modem Sagem 5460
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Wie kann ich beim Sagem 5460 anrufende Telefonnummern sperren?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Daten-Fan

Vielen Dank für die Antworten, die Rufnummer ist leider nicht unterdrückt sondern ein Ping-Anruf mit einer generierten Telefonnummer aus einem benachbartem Rufnummernbereich: 08441/4719999.

Ich versuchs zu ignorieren oder kaufe mir irgendwann wieder eine Fritzbox bei welcher einzelne Rufnummern zu sperren sind.

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Geht nicht mit dem Standardrouter - das wäre eine der Zusatzfunktionen der HomeBoxen.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jimmyvogel,

handelt es sich denn um Anrufe mit unterdrückter Nummer? Dann kannst Du zumindest im Kundenportal die Funktion Blockieren anonymer Anrufe aktivieren.  Den Punkt findest Du unter Einstellungen -> Telefoneinstellungen. Wenn es Dir um eine bestimmte Rufnummer geht, geht das leider nur mit der HomeBox, wie reneroman schreibt.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Vielen Dank für die Antworten, die Rufnummer ist leider nicht unterdrückt sondern ein Ping-Anruf mit einer generierten Telefonnummer aus einem benachbartem Rufnummernbereich: 08441/4719999.

Ich versuchs zu ignorieren oder kaufe mir irgendwann wieder eine Fritzbox bei welcher einzelne Rufnummern zu sperren sind.

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Jimmyvogel,

die Rufnummer ist ja bei tellows.de bekannt. Dann hoffe ich, dass es klappt mit dem Ignorieren Smiley (fröhlich). Da Du schon eine Lösung markiert hast, bist Du einverstanden, wenn ich Deinen Thread schließe?

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen