Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Re: Anrufbeantworter von Gigaset
maggie2000
Daten-Fan

Hallo Hilfe-Team, mein interner Anrufbeantworter geht nicht mehr wieder einzustellen. Ich habe vorher den netzintegrierten Anrufbeantworter gewählt, welcher nicht funktioniert hat. Dann habe ich diesen abgeschaltet. Aber an meinen Telefonen lässt sich seit dieser Zeit der eigene Tel.-Anrufbeantworter nicht wieder einstellen. Ich habe keine Easy-Box, sondern Fritz-Box 7530. Ich habe 2 Telefone von Gigaset. Es wäre schön, wenn Sie mir helfen könnten. MfG Margit Schmidtke-Stephan

 

Edit: @maggie2000  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
MichaM
Moderator

Hallo maggie2000,

 

danke für Deinen Start in der Community - willkommen Smiley (fröhlich)

 

Du hast vorher den "netzintegrierten Anrufbeantworter" genutzt.

 

Meinst Du damit einen Anrufbeantworter (AB) im Vodafone-Netz?

 

Bei ganz alten Tarifen (aus der sogenannten Arcor-Zeit) gab es das einmal. Wenn Dein DSL-Vertrag älter als fünfzehn Jahre ist, kann es sein, dass Du noch einen solchen AB hast.

 

Die allermeisten Vodafone DSL-Tarife sind aber jünger und haben keinen eigenen AB mehr.

 

Oder hast Du früher den AB in der Fritz!Box7530 genutzt? Die Fritz!Box hat nämlich auch einen integrierten AB.

 

Jetzt willst Du auf den AB im Gigaset wechseln?

 

Dazu haben wir leider keine Anleitung.

 

Aber wenn Du den AB in der Fritz!Box schon ausgeschaltet hast, brauchst Du nur noch das Handbuch Deines Gigaset-Telefons.

 

Dort wird erklärt, wie Du den AB an der Gigaset-Basis einschaltest.

 

Falls Du was anderes gemeinst hast, meld Dich bitte nochmal.

 

Wir finden schon eine Lösung. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen