abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anova Sous Vide Stick lässt sich mit WLAN nicht verbinden
Blaumar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nabend zusammen,

 

das die "neue" VodafoneStation (Unitymedia) mit einigen SmartHome Geräten nicht funktioniert, ist ja bereits bekannt, hatte mich diesbezüglich ja schon etwas aufgeregt.

 

Nun habe ich versucht meinen Anova Sous Vide Stick mit dem WLAN zu verbinden. Hier genau das gleiche, der Stick kann sich mit dem WLAN nicht verbinden.

 

Hier habe ich genau das gleiche Fehlerbild: Es gibt kein Eintrag im Log, der Router blockt scheinbar die Verbindung. Keine Anfrage am DHCP, es passiert laut Log genau gar nichts.

Es kann doch nicht sein das jeder Wald und Wiesen Router eine Verbindung herstellen kann... Echt nervig. Ich hatte nicht vor noch ne Fritzbox zu kaufen oder noch nen Router als Access Point einzurichten.

 

Wird hier ggf. in baldiger Zeit Abhilfe geben? Folgende FW ist auf dem Gerät installiert:

 

AR01.02.037.03.12_112819_711.SIP.10
Hardwaretyp: 7
 
Dank Euch
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wenn dein Anova Sous Vide Stick einen Realtek Chipsatz enthält wird dir aber nicht anders übrig bleiben. Denn der Bug ist bekannt. Es gibt aber dafür noch kein Firmware Update.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!