abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anonyme Anrufe nacht um 3 Uhr
Bibbi-Bellma
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe vor einigen Wochen meinen alten Telefon-Vertrag geändert und Internet dazu gebucht.

Telefonnummer behalten.

Alle paar Nächte nach 3 Uhr ein Anonymer (Unterdrückte Rufnummer) Anruf... Was soll der Sch...ß ?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

was spricht gegen den Vorschlag von Kurtler bezüglich der Sperrung der anoynmen Anrufe? Ist bei mir standardmäßig aktiv. Wer mich erreichen will, soll seine Rufnummer nicht verstecken

 

Alternativ für 9,99 €/Tag eine Fangschaltung über VF KD einrichten lassen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Das weiss wohl nur der Anrufer was der *** soll.

 

Wenn du eine Zeitschaltuhr hast, Programmier sie dir auf 2.55 bis 3.10uhr und schalte sie vorm Router.. Kein internet keine Anrufe. 

Hallo,

das ist wohl wahr, aber swh ich mich hier so um, bin ich damit nicht alleine, und es fing an als ich den neuen Vertrag aktivierte

Also ich habe hier noch nicht gelesen, das da andere auch von anonymen Anrufen belästigt werden.

 

Mache es so wie der @DreiViertelFlo dir geraten hat oder sperre ganz einfach alle anonymen Anrufer, dann hast du Ruhe.

 

Ich glaube auch kaum, das dir da auch ein Mod viel weiterhelfen kann,  wer dich da immer anruft.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Keiner von beiden hat sich je wieder gemeldet, dass das nicht aufgehört hat.

 

Wie gesagt, sperre das dann ist Ruhe. Wer das ist , wirst du meiner Meinung sowieso nicht herausfinden können.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Hi,

 

was spricht gegen den Vorschlag von Kurtler bezüglich der Sperrung der anoynmen Anrufe? Ist bei mir standardmäßig aktiv. Wer mich erreichen will, soll seine Rufnummer nicht verstecken

 

Alternativ für 9,99 €/Tag eine Fangschaltung über VF KD einrichten lassen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU