Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet-Geräte

Anonyme Anrufe nacht um 3 Uhr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

habe vor einigen Wochen meinen alten Telefon-Vertrag geändert und Internet dazu gebucht.

Telefonnummer behalten.

Alle paar Nächte nach 3 Uhr ein Anonymer (Unterdrückte Rufnummer) Anruf... Was soll der Sch...ß ?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie

Hi,

 

was spricht gegen den Vorschlag von Kurtler bezüglich der Sperrung der anoynmen Anrufe? Ist bei mir standardmäßig aktiv. Wer mich erreichen will, soll seine Rufnummer nicht verstecken

 

Alternativ für 9,99 €/Tag eine Fangschaltung über VF KD einrichten lassen.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Giga-Genie

Das weiss wohl nur der Anrufer was der *** soll.

 

Wenn du eine Zeitschaltuhr hast, Programmier sie dir auf 2.55 bis 3.10uhr und schalte sie vorm Router.. Kein internet keine Anrufe. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

das ist wohl wahr, aber swh ich mich hier so um, bin ich damit nicht alleine, und es fing an als ich den neuen Vertrag aktivierte

Mehr anzeigen
SuperUser

Also ich habe hier noch nicht gelesen, das da andere auch von anonymen Anrufen belästigt werden.

 

Mache es so wie der @Vanguardboy dir geraten hat oder sperre ganz einfach alle anonymen Anrufer, dann hast du Ruhe.

 

Ich glaube auch kaum, das dir da auch ein Mod viel weiterhelfen kann,  wer dich da immer anruft.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Mehr anzeigen
SuperUser

Keiner von beiden hat sich je wieder gemeldet, dass das nicht aufgehört hat.

 

Wie gesagt, sperre das dann ist Ruhe. Wer das ist , wirst du meiner Meinung sowieso nicht herausfinden können.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Giga-Genie

Hi,

 

was spricht gegen den Vorschlag von Kurtler bezüglich der Sperrung der anoynmen Anrufe? Ist bei mir standardmäßig aktiv. Wer mich erreichen will, soll seine Rufnummer nicht verstecken

 

Alternativ für 9,99 €/Tag eine Fangschaltung über VF KD einrichten lassen.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen