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Lösung
17.03.2019 17:55 - bearbeitet 17.03.2019 17:58
am 26.03.2019 20:11
am 27.03.2019 07:44
Moin @mladmladmlad ,
du bist anscheinend nicht der Erste der dieses Problem mit der Hotline hat ... :-(.
Aber dazu muss ich dir jetzt trotzdem etwas sagen.
Die "normale" Hotline ist nur für Neuverträge und Vertragswechsel zuständig. Die Hotline für den Support hat auch eine andere Rufnummer, da muß dann auch nichts mehr weitergeleitet werden an die richtige Abteilung. Bei der Supporthotline werden auch normalerweise keine neuen Verträge abgeschlossen.
Funktioniert die Telefonie wenn du das Vodafonemodem angeschlossen hast ?
Ja ... dann ist Seitens Vodafone alles in Ordnung
Nein ... dann ist Vodafone verpflichtet das Problem zu lösen
Hast du ein eigenes Modem angeschlossen ?
Ja ... dann bist du ganz alleine für die Konfiguration verantwortlich und Vodafone bietet dafür keinen Support !!!
Das ist halt der Nachteil wenn man sich für ein eigenes Endgerät entscheidet.
Schließe bitte noch mal das zum Vertrag gehörende Endgerät an und teste die Telefonie. Wenn die dort funktioniert hat Vodafone seine Pflicht erfüllt ... sorry.
am 27.03.2019 12:42
Vielen Dank !! Sie haben mir sehr geholfen, Argantho. Nach fünf Jahren verlasse ich Vodafone.
am 28.03.2019 14:39
Hi mladmladmlad,
tut mir leid, eine neuen Box hilft bei der Lösungsfindung definitiv nicht weiter. Der Widerruf wurde bereits bearbeitet. Die Bestätigung ist bereits raus gegangen.
Viele Grüße
Marco