TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
17.03.2019 17:55 - bearbeitet 17.03.2019 17:58
am 18.03.2019 13:05
Was du jetzt noch ausprobieren kannst ist einmal versuchen den SIP-Server anzupingen
um sicherzustellen das er auch über IPv4 erreichbar ist.
einfach den Namen anpingen der dir auf der SIP-Daten Seite angezeigt wird
am 18.03.2019 16:11
am 18.03.2019 16:15
OK ... der Server ist also erreichbar ... mhhhh
solangsam gehen mir die Ideen aus woran es noch liegen könnte ... 😞
18.03.2019 16:27 - bearbeitet 18.03.2019 16:28
Neue avm fitzbox 6490kabel, neues OS 7.02 gekauft vor 4 tage
am 18.03.2019 19:06
am 18.03.2019 19:11
OK Danke!
19.03.2019 07:42 - bearbeitet 19.03.2019 07:43
Moin @seelo2010Die Idee war mir auch schon gekommen, aber anscheinend hat das ja auch nicht funktioniert 😞
@Argantho schrieb:
Evtl. auch mal das "SIP-Passwort" ändern ... https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/sip_daten
am 19.03.2019 08:11
am 19.03.2019 16:42
Hallo mladmlad,
schade, dass Dir bisher genannten Hinweise nicht geholfen haben. Hast Du es mal mit unserer Hardware getestet? Ich will schauen, ob die Rufnummer überhaupt aktiviert ist. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu. Melde Dich danach auch noch einmal hier zu Wort.
Beste Grüße
Tina
am 19.03.2019 18:16
Mit Ihrem Router war alles in Ordnung!Pn gesendet, danke!