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Lösung
17.03.2019 17:55 - bearbeitet 17.03.2019 17:58
am 17.03.2019 21:00
17.03.2019 21:17 - bearbeitet 17.03.2019 21:17
Schaue mal ob in der Fritz Box unter dem Menüpunkt "Internet" -"Zugangsdaten" in der Registerkarte "IPv6" die Option "Native IPv4-Anbindung verwenden" aktiviert ist. Oben Rechts die drei Punkte anklicken "Erweiterte Ansicht aktivieren" Internet anklicken - Zugangsdaten - IPv6 - Haken setzen IPv6 Unterstüzung aktiv - Haken setzen Native IPv4-Anbindung verwenden und Übernehmen.
Gruß Kurt
am 17.03.2019 21:31
am 18.03.2019 08:50
Also war es eingestellt, aber es hat nicht funktioniert
18.03.2019 10:01 - bearbeitet 18.03.2019 10:03
Moin moin @mladmlad,
lösche sicherheitshalber noch einmal alle eingetragenen Rufnummern in der Fritzbox.
Danach kontrolliere die folgenden Einstellungen und versuche die Rufnummern neu einzurichten.
Achte auch bitte auf die "0" bei Vorwahl. Nicht "+49" verwenden.
Evtl. auch mal das "SIP-Passwort" ändern ... https://kabel.vodafone.de/meinkabel/einstellungen/sip_daten
Wenn dir "Vodafon Kabel" als Anbieter nicht angeboten wird dann "Kabel Deutschland" auswählen.
am 18.03.2019 12:45
melde dich dann hier kurz ob es funktioniert hat, oder ob wir das Problem noch an einer anderen Stelle suchen müssen
am 18.03.2019 12:46
Danke für die Antwort. Ich habe alles versucht, aber ohne Erfolg.
Die Anmeldedaten wurden gespeichert.
Die Prüfung der Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmeldung beim Telefonieanbieter ist gescheitert.
am 18.03.2019 12:49
Sind das denn die Rufnummern die dir Vodafone auf der "SIP-Daten" Seite anzeigt?
Oder versuchst du eine Rufnummer von einem anderen Anbieter einzurichten ?
am 18.03.2019 12:58
Die auf der "SIP-Daten" Seite anzeig