TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
17.03.2019 17:55 - bearbeitet 17.03.2019 17:58
am 20.03.2019 16:08
Hallo mladmladmlad,
besteht das Problem mit beiden Rufnummern? Falls es nur bei einer besteht, dann schick sie mir noch per PN.
Beste Grüße
Tina
am 20.03.2019 16:23
am 20.03.2019 17:56
AlleSystemInternetverbindungTelefonieWLANUSB-Geräte
am 22.03.2019 20:36
Hey,
das wird irgendein Konfigurationsproblem sein .. , daran werden wir wenig ändern können 😞 Ich habe keine Ideen mehr.
LG
Tobias
am 22.03.2019 20:39
Danke Ich auch nicht.
am 24.03.2019 17:30
Nur so als Hinweis, das Bild von mladmladmlad mit den Ping, sagt nicht aus das der Server erreichbar ist, sondern genau das gegenteil. Das er eben nicht erreichbar ist. Alle Pings sind also verloren gegangen.
am 24.03.2019 17:42
Hi,
dummerweise antwortet nicht jede Gegenstelle auf ICMP Pakete 😉 So auch der SIP-Server von VF KD...
Gruß
24.03.2019 20:45 - bearbeitet 24.03.2019 20:49
moin @AxiomGarden ,
wie @peter12_ dir schon geschrieben hat ist der Server von Vodafone erreichbar.
Ein Ping kann 4 Antworten zurück geben.
1. Der Name kann von dem DNS Server nicht aufgelöst werden
2. Der Server ist im DNS eingetragen aber nicht erreichbar (evtl. vom Netzwerk getrennt)
3. Der Server ist im DNS eingetragen, erreichbar und lässt den Ping durch
4. Der Server ist im DNS eingetragen und erreichbar, aber die Firewall lässt den Ping nur nicht durch. Dann gibt es die Antwort "Zeitüberschreitung der Anforderung".
Also ist der Server "sip.kabelfon.vodafone.de" erreichbar aber er lässt nur die ICMP Pakete nicht durch, aber als Test für die Erreichbarkeit des Servers völlig ausreichend.
am 25.03.2019 09:15
am 26.03.2019 19:49
Ich habe den Support von Vodafone kontaktiert. Ich habe mein Problem mit der Registrierung von Telefonnummern beschrieben. Ein angenehmer Gesprächspartner versprach mir, dass mein Problem an die technische Abteilung weitergeleitet würde und sie sehen würden, was sich mit meinem Modem befand und es eingerichtet wurde.Heute bekomme ich die Nachricht, dass morgen ein Paket von Vodafone zu mir kommt.Ich schaute, was zu mir kam.Giga TV kommt und den Vertrag habe ich nicht bestellt. Ich habe schon KD TV in Miete.Anstatt zu helfen, machten sie einen neuen Vertrag und schickten mir ein Gerät, das ich nicht bestellte.So funktioniert Vodafone.