abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anklopfen Telefon abstellen
EZ71
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie kann man am Festnetz das Anklopfen abstellen.
Ich benutze eine Vodafone Station WiFi 6.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @EZ71 da sich an der Vodafone Station im Setup dahingehend nichts einstellen lässt, melde das bitte dem Kundenservice. Telefonisch geht´s am Schnellsten. Die müssten das umstellen können. Du kannst aber auch hier auf eine(n) Moderator(in) warten, das dauert aber länger, da die Beiträge chronologisch abgearbeitet werden. 

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
haegar2609
SuperUser
SuperUser

Hallo @EZ71 da sich an der Vodafone Station im Setup dahingehend nichts einstellen lässt, melde das bitte dem Kundenservice. Telefonisch geht´s am Schnellsten. Die müssten das umstellen können. Du kannst aber auch hier auf eine(n) Moderator(in) warten, das dauert aber länger, da die Beiträge chronologisch abgearbeitet werden. 

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!
haegar2609
SuperUser
SuperUser

hallo @EZ71 du hast das Anklopfen nun wohl erfolgreich deaktivieren lassen, daher mach ich hier ein Schloss dran. Bei anderen Problemen mach bitte einfach einen neuen Thread auf. Gruß haegar2609

Ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone und kämpfe mit ähnlichen Problemen, die ihr anderen Kunden auch habt! Und bitte keine Anfragen über PN stellen!