abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Angaben zur Vodafone Station
Container24
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Möchte an meiner Vodafone Station eine alte Easy Box 602 als Repeater zuschalten. Wo finde ich folgende Angaben im Menue der Station. Subnetzmaske und Sekundäre DNS? Oder muss dazu extra der Bridge Modus aktiviert werden? Primäre DNS und Gateway IP habe ich gefunden.

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Container24,

 

der primäre DNS und die Gateway IP sollten eigentlich ausreichen. Die Angaben zur Subnetzmaske findest Du in einem mit dem Router verbundenen PC, das sollte 255.255.255.255 sein. Den Bridgemode und sekundären DNS brauchst Du hier nicht.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia, vielen Dank für die Hilfe. Habe noch weine alte Easy Box 602 dann könnte ich die ja als Repeater benutzen oder?

Viele Grüße

 

der Container 24