abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Android Handy IPv6 Problem
Nutzer123455
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

 

wie so viele andere Nutzer hier habe ich auch das Problem, dass einige Apps im WLAN nicht oder nur sehr langsam laden. 

Das Problem besteht seitdem ich vom Unitymedia- auf den Vodafone Router gewechselt habe. 

Das IPv6 Test Ergebnis zeigt keine Verbindung. 

Die Hotline konnte leider nicht helfen da das Problem nicht verstanden wurde. 

Bitte um kurzfristige Lösung.

 

Mfg

 

4 Antworten 4
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nutzer123455,

lass uns das gemeinsam anschauen.

Schick mir dazu bitte eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir gemeinsam, was genau da los ist.

Viele Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Leider besteht das Problem nach Tausch der Connect Box weiterhin. 

 

Der IPv6 Test zeigt keine Verbindung und viele Handy-Apps hängen beim aktualisieren ewig in Schleife.

 

Was gibt es noch für Möglichkeiten?

Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi Nutzer123455,

 

hast Du Dir mal unseren Community Blog angeschaut, gerade die Threads zum Thema WLAN?

 

In den nachfolgenden Links, kommst Du zu den Beiträgen.

 

1. Gutes WLAN war noch nie so wichtig

2. Optimiere Deine WLAN-Verbindung

 

Viele Grüße

Chr1ssy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!