abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Andauernde Verbindungsprobleme - Sagemcom Fast5460 - Neue Firmware?
J-F-2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey,

wir haben inzwischen seit 2 Monten ständige WLAN Verbindungsprobleme. Trotz ab und zu guter Download und Uploadwerte können einige unserer Geräte keine Verbindunh aufbauen oder es kommt zu Abbrüchen.

Ich habe nun jede Menge recherchiert auch hier im Forum und unser Problem auch schon in einem ähnlichen Beitrag beschrieben - leider ohne Rückmeldung. Das Hauptproblem scheint unser Router zu sein. Ich habe nun gelesen, dass es für diesen ein Firmware-Update gibt, das unsere Probleme behebt. Jedenfalls haben das alle geschrieben. Momentan haben wir die Firmware 6.0.1.49-IMS-KDG, das ist offensichtlich die defekte.

Ich würde gerne auf die neue Firmware updaten. Nur geht das nicht. Ich habe unseren Router neu gestartet, habe einen Stromreset und einen Werksreset durchgeführt, aber nichts ist passiert. Und automatisch - wie mir an der tollen Hotline empfohlen wurde - passiert schon mal gar nichts.

Bitte helft uns. Es ist unerträglich mit unserem Internet. Danke!
2 Antworten 2
J-F-2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Könnte sich einer der Moderatoren einmal bitte zu dem Thema äußern. Unser Internet ist quasi unbrauchbar. UND es existiert ja eine andere, neuere Firmware. Warum wird diese nicht aufgespielt?

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo J-F-2,

 

ich habe die Kollegen informiert. Das Update kann ein paar Tage in Anspruch nehmen. Geht leider nicht anders 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!