Internet-Geräte

Siehe neueste
Altes Fritzboxmodell - wechsel möglich ?
Carppower
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe noch eine alte Fritz Box 6360 von KabelBW und wollte mal fragen ob es möglich ist auf ein aktuelleres Model (z.B. 6660) zu wechseln ?

Meine aktuelle Box hat ein sehr schwaches WLAN und ist nicht mehr ganz Zeitgemäß.

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
AdlerAuge
Full Metal User

Da deine alte FritzBox noch funktioniert und nicht defekt ist, wird das wohl nichts werden.

 

Alte Mietgeräte werden nicht getauscht, nur weil sie nicht mehr auf den neusten Stand sind, es sei denn diese wird technisch nicht mehr unterstützt.

Mehr anzeigen
Carppower
Netzwerkforscher

Mir ist klar das ich nicht gleich wenn eine neue Generation Fritz Boxen rauskommt ich auch gleich wechseln kann, ist auch nicht nötig, aber meine 6360 ist schon ziemlich veraltet. Softwareupdates Seitens AVM gibt ees auch schon lange nicht mehr

Mehr anzeigen
Carppower
Netzwerkforscher

Vodafone würde meine 6360 ja auch nicht mehr weitergeben wenn ich mir was eigenes zulegen würde und diese zurücksende sondern zum Elektroschrott geben.

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Carppower,

entschuldige bitte meine verspätete Rückmeldung. Aktuell benötigen wir  leider etwas länger, um zu antworten.

Sei bitte so lieb und schick uns eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib mir bitte hier Bescheid sobald die Nachricht raus ist. Dann schauen wir gemeinsam, was wir für Dich tun können, um Dir zu helfen.

Liebe Grüße
R4mona

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Carppower
Netzwerkforscher

PN ist raus !

Mehr anzeigen